Zum Hauptinhalt springen
Veranstaltungen

Infoveranstaltung Fachkräfteeinwanderung in Nürnberg am 22. Juni

Bei der kostenlosen Infoveranstaltung am 22. Juni 2023 um 15 Uhr im Biergarten Gutmann am Dutzendteich werden Experten:innen Antworten zum Thema Fachkräfteeinwanderung geben.

"Hilfe, ich finde keine Fachkraft." Dieser Hilferuf aus der Wirtschaft wird immer lauter. Eine Antwort auf diese Problematik ist die Fachkräfteeinwanderung. Doch, wie komme ich an geeignete Bewerber, was ist zu beachten und wer unterstützt mich?

Antworten und einen Überblick über das eigene Dienstleistungsangebot geben Expert:innen des IQ-Netzwerks MigraNet plus Franken in der Region von der Agentur für Arbeit Nürnberg, der IHK Mittelfranken, der HWK Mittelfranken, AAU e.V. und ZAQ.

Das Netzwerk MigraNet plus Franken berät Arbeitgebende und beantwortet alle Fragen von der Suche nach Bewerbern über die Anerkennung der Berufsabschlüsse bis hin zu Visum und Aufenthalt.

Kostenlose Infoveranstaltung bei lockerem Beisammensein im Biergarten Gutmann am Dutzendteich

Wann:   22. Juni 2023 um 15Uhr
Wo:       Biergarten Gutmann am Dutzendteich, Bayernstraße 150 Nürnberg

Anmeldung:

https://eveeno.com/224076882

Lade Daten Loading...