Zum Hauptinhalt springen
Metropolregion intern

Metropolregion als Sponsor beim NÜRNBERGER Versicherungscup

Die Metropolregion Nürnberg war Sponsor des internationalen WTA-Frauen-Tennisturniers "NÜRNBERGER Versicherungscup" vom 16. bis 24. Mai 2014 auf der Anlage des 1. FC Nürnberg. Als Banden-Sponsor auf dem Center-Court war die Metropolregion mit ihrem Logo bei den Live-Übertragungen weltweit präsent. Außerdem warb die Metropolregion mit einer ganzseitigen Anzeige im Programmheft für ihre Ziele.

Darüber hinaus präsentierte die Metropolregion den so genannten "Business Talk" in der VIP-Lounge des Turniers. Vor geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik diskutierten Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst (Wirtschaftsvorsitzender der Metropolregion), Nürnberger-Vorstand Alexander Brams, BR-Sport-Chef Werner Rabe und Turnier-Veranstalterin Sandra Reichel über das Thema: "Sport ist MEHR WERT - die Bedeutung von Sport-Großveranstaltungen für eine Region". Moderastorin des Abends war die bekannte TV-Journalistin Petra Bindl.

Lade Daten Loading...