German
EN
Sie befinden sich hier: Startseite > Presse > Pressemitteilungen >
15.06.2007

Neue Anzeige der Metropolregion Nürnberg erschienen


Die aktuelle Anzeige der EMN-Anzeigenkampagne in der Süddeutschen Zeitung steht unter dem Titel

Anlegestelle

"Die Metropolregion Nürnberg bietet die ideale Basis für aussichtsreiche Unternehmungen. Ohne Staus und lange Wege, so zum Beispiel im Fränkischen Seenland, einem Freizeitjuwel unserer Region. Kurze Wege sind es auch, die unser regionales Finanz- und Bankenzentrum so attraktiv machen. Wo immer Sie also auf der Suche nach neuen Ufern sind, bei uns finden Sie auch noch Ihre ganz persönliche Erfolgswelle",

Die Anzeige ist Teil einer Anzeigenkampagne, bei der mit großzügiger Unterstützung verschiedener Unternehmen aus der Metropolregion auf die besonderen Stärken der EMN hingewiesen wird. Sponsor für die aktuelle Anzeige ist diesmal die Hypovereinsbank.

Forum Marketing