German
EN
Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Veranstaltungen >

Rock im Park 2018

01.06.2018

Musik, Camping, Bierdusche - und noch viel mehr

Alles andere als ein Geheimtipp: Das Rock im Park Festival findet auch 2018 im Nürnberger südosten statt. Vom 31.05. bis zum 03.06.18 werden wieder rund 75.000 Parkrocker das Nürnberger Stadtbild prägen. Rock im Park, das bedeutet für jeden Besucher etwas Anderes. Man trifft nicht nur laut grölende Jugendliche, die zu noch lauterer Musik ekstatisch rum hüpfen (wenngleich Rock im Park ohne diesen Anblick um einiges ärmer wäre) sondern auch Familien auf Campingurlaub die das Festival mit einem Stadtbummel und etwas Kultur verbinden, Musikfeinschmecker die der Bands wegen da sind und lieber im Hotel schlafen und auf alle Festivalbesucher dazwischen. Das Schöne an Rock im Park ist: alle kommen wunderbar miteinander aus und können ihr Rock im Park so ausleben wie sie es wollen.

Alle weitern Infos von den Bands, über die Anreise bis zum ein paar Tipps was sich in Nürnberg neben Rock im Park noch so anstellen lässt gibt es hier.

PS: Ja es wird auch wieder regnen und nein davon wird die Laune nicht schlechter.