German
EN
Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Veranstaltungen >

Naturpark Steinwald und Ferienregion Stiftland auf Hauptmarkt in Nürnberg

28.06.2019

Am 28. und 29. Juni wird der Platz vor dem schönen Brunnen am Nürnberger Hauptmarkt umfunktioniert und Schmankerl aus der oberpfalz werden angeboten.

Blaskapelle und Spielmannszug und eine Alphorngruppe werden auf dem Hauptmarkt in Nürnberg ihr Können zeigen. Am 28. und 29 Juni werden sich der Naturpark Steinwald und die Ferienregion Stiftland im Herzen von Nürnberg präsentieren.

Am 12. Juni 2010 hatten diese beiden Ferienregionen sich zum ersten Mal in Nürnberg präsentiert. Nun steht an den beiden Tagen jeweils von 9:0 Uhr bis 20:00 das Jubiläum an. Im großen Info-Zeit wird das Publikum in Nürnberg über die Region informiert.

Weitere Informationen zur Ferienregion Stiftland: https://www.ferienregion-stiftland.de

Weitere Informationen zur Ferienregion Steinwald: https://www.steinwald-urlaub.de/