German
EN
Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Veranstaltungen >

"Mein Ding, Mein Tempo" // Bayernkreativ Workshop

02.07.2019

bayernkreativMITEINANDER-Workshop „MEIN DING, MEIN TEMPO“ am 2. Juli 2019 in Nürnberg!

Foto: Bayern Innovativ GmbH / Vanessa Mund

Erfolgsfaktor Authentizität: Kundenbedürfnisse, digital bedingte Trends und Geschäftsmodelle wechseln in immer höherem Tempo. Das erfordert, sich seiner eigenen Werteorientierungen bewusst zu werden und den inneren Kompass entsprechend zu justieren. Darum soll es im Workshop gehen: Im praktischen Handeln schrittweise das Geschäftsmodell zu entwickeln, das zu Dir passt – und es auch so zu formulieren.

Beim bayernkreativMITEINANDER-Workshop „MEIN DING, MEIN TEMPO“ am 2. Juli 2019 in Nürnberg bekommen Kultur- und Kreativschaffende die Möglichkeit, gemeinsam mit Christof Schreckenberg (u. a. systemischer Coach, Lehrbeauftragter für Entrepreneurship und Kulturmanager) und dem bayernkreativ-Experten Oliver Wittmann Projekte aus der Effectuation-Perspektive (unternehmerische Handlungslogik) heraus zu betrachten und weiterzuentwickeln, um so konkrete praktische Ergebnisse und Handlungsoptionen abzuleiten.

Die Teilnahme am Workshop „MEIN DING, MEIN TEMPO“ ist für Kultur- und Kreativschaffende kostenlos.
Damit sich optimale Synergien ergeben, stellt bayernkreativ für jeden bayernkreativMITEINANDER-Workshop einen individuellen Teilnehmerkreis zusammen. Anmeldung ist ab sofort möglich.

Wann?:
Dienstag, 2. Juli, 11-17 Uhr

Wo?: JOSEPHS, Karl-Grillenberger-Straße 3 90402 Nürnberg