German
EN
Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Veranstaltungen >

die 5. Energiemesse element-e 2018 in Hirschaid

17.03.2018

Der Energiepark Hirschaid veranstaltet am 17. und 18. März die 5. Energiemesse element-e 2018.

Der Energiepark Hirschaid veranstaltet am 17. und 18. März die 5. Energiemesse element-e 2018. 

Mit durchschnittlich 80 Ausstellern, etwa 2.000 Besuchern und Sonderthemen entwickelte sich die element-e in den vergangenen Jahren zu einer der führenden Innovationsmessen im Bereich Erneuerbare Energien in der Metropolregion Nürnberg.
Um die 5. Energiemesse sowohl für Fachbesucher als auch für Endverbraucher zukünftig noch attraktiver zu gestalten, ist der Eintrit für allle Interessenten frei.

Themen auf der element-e 2018 im Energiepark Hirschaid

Auf de, 6.000 m² großen Messegelände gibt es Innovationen, aber auch praxisorientierte Anwendungsbeispiele. Auf der 5. Energiemesse element-e 2018 gibt es folgende Schwerpunktthemen:

    NEUE MOBILITÄT
    SMART HOME
    SPEICHERSYSTEME
    ENERGIEEFFIZIENZ
    WÄRME- UND HEIZTECHNIK
    ENERGIEBERATUNG

Darüber hinaus gibt es ein attraktives Aktionsprogramm.


Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch auf der Messehomepage unter www.energiemesse.element-e.eu. Der derzeitige Ratsvorsitzender der Metropolregion Nürnberg,  Andreas Starke, wird die Messe eröffnen.