German
EN
Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Veranstaltungen >

Euro Hockey Challenge

22.04.2017

Deutschland vs. Tschechien

In der Endphase der Vorbereitung auf die Heim-WM trifft das Team von Bundestrainer Marco Sturm am Samstag, 22.04.2017 um 16:00 Uhr in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG auf Tschechien.

Bundestrainer Marco Sturm: „Zu dieser Zeit befinden wir uns bereits in der späten Phase der Vorbereitung auf die Heim-WM 2017 und freuen uns daher über einen solch starken Gegner. Mit Nürnberg haben wir nicht nur einen namhaften Standort mit moderner Arena für diese Begegnung gewinnen können, sondern auch einen Standort mit großem Fan-Potenzial.“

Nürnberg war zuletzt im Mai 2014 Länderspiel-Austragungsort im Rahmen der Euro Hockey Challenge. In der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG setzte sich das Team USA knapp mit 3:1 gegen die Nationalmannschaft durch.

Die Euro Hockey Challenge ist als direkte WM-Vorbereitung im Rahmenplan der europäischen Nationen mittlerweile ein etabliertes und gern gesehenes Spielformat. In den verbleibenden Wochen kurz vor der 2017 IIHF-Eishockey-Weltmeisterschaft in Köln werden neben den DEL-Spielern auch die im Ausland aktiven Akteure teilnehmen.


Mehr unter: www.arena-nuernberg.de/events