German
EN
Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Veranstaltungen >

Bamberger Literaturfestival 2018 #Bamlit18

15.02.2018

Literaturfans können sich im Februar bis Anfang März auf wunderbare Erwachsenen- und Kinderlesungen in Bamberg freuen.

Das Bamberger Literaturfestival in der Metropolregion Nürnberg

Screenshot der Website bamberger-literaturfestival.de

Hier gibt es tolle Lesungen für Kinder und Erwachsene: Seit drei Jahren trifft sich beim Bamberger Literaturfestival das Who is Who der zeitgenössischen Literatur, schreibt der Bamberger Landrat Johann Kalb auf der Internetseite www.bamberger-literaturfestival.de.
Bereits Anfang des Jahres 2018 waren etliche Veranstaltungen des Festivals ausverkauft. Wer also noch Autoren wie Paul Maar, Nevfel Dumart oder Ulrich Wickert live in der schönen Domstadt Bamberg erleben möchte, sollte sich mit dem Ticketkauf für das Bamberger Literaturfestival unter https://www.bamberger-literaturfestival.de/ticketkauf sputen.


 
Stadt/Landkreis
 
Die Metropolregion
 
 
Leben
Entdecken
 
 
 
 
 
Geniessen
 
 
Erleben
 
 
 
 
 
 
 
Karriere
Bildung
 
 
 
Wissenschaft
 
Starke Branchen
 
 
 
 
 
 
 
 
Unternehmen
 
 
 
Wohnen
 
Familie
 
International