Zum Hauptinhalt springen
Interaktive Online KonferenzVeranstaltungen

DIGITAL LEADERSHIP 2020 | 29. Oktober / 3. November / 5. November 2020

18 Themen | 25 Speaker | 3 x 120 Minuten LeaderPower

 

# DLSNUE

 

Digital Leader bringen notwendige Transformationen im Unternehmen voran, gestalten innovative Arbeitsumgebungen und unterstützen Mitarbeitende beim Aufbau ihrer digitalen Kompetenzen.

 

Wir möchten gemeinsam Herausforderungen und Chancen diskutieren, Ideen entwickeln und neue Perspektiven eröffnen.

DIGITAL LEADERSHIP 2020: 

3x120 Minuten Herausforderungen und Chancen diskutieren, Ideen entwickeln und neue Perspektiven eröffnen

Von 15.00h bis 17.00h - an drei Tagen bietet die DIGITAL LEADERSHIP mit 18 Sessions und 25 Speakern interessante Perspektiven für Führungskräfte. Natürlich bietet sich auch viel Raum zum Netzwerken.

Mit DIGITAL BUSINESS (29. 10.), DIGITAL WORKSPACE (3. 11.) und DIGITAL CULTURE (5. 11.) suchen wir unter dem jeweiligen Leitmotiv Antworten zu – wie führe ich mein Unternehmen ins digitale Zeitalter,  welche Technik brauche ich dafür, welche Methoden helfen mir als Leader. Die Online-Session starten ab 15.00 Uhr für interessante 120 Minuten. Weitere Informationen zu Programm und Speakern finden Sie unter:

DIGITAL LEADERSHIP 2020

Die Tage im Überblick:

DIGITAL BUSINESS | 29.10.2020 | 15.00 Uhr

Wir beleuchten die Auswirkungen der digitalen Transformation auf Unternehmen und die damit einhergehenden Veränderungen. Digital Leader müssen in dieser Situation Souveränität beweisen. Neue Ideen sind erforderlich, um Geschäftsmodelle zu transformieren und die Umsetzung in vorhandene Prozesse zu integrieren. 

DIGITAL WORKSPACE | 03.11.2020 | 15.00 Uhr

Durch neue Technologien und deren Einsatz soll Arbeit mobiler, effizienter und automatisierter werden. Die digitale Transformation verändert unsere gesamte Arbeitsumgebung. Berufsfelder, Abteilungen und Rollen definieren sich neu, Arbeitsplätze sind im stetigen Wandel. Wir begeben uns auf die Reise und betrachten den Digitalen Workspace von heute bis 2035.

DIGITAL CULTURE | 05.11.2020 | 15.00 Uhr

Durch veränderte Geschäftsmodelle und neue Technologien ergeben sich auch entsprechende Anforderungen in der Mitarbeiterführung. Angepasste Arbeitweisen und ein Wandel in der Unternehmenskultur müssen gemeinsam mit den Mitarbeitenden gestaltet und gelebt werden.

 

Zurück