Zum Hauptinhalt springen
Metropolregion intern

Ballonfahrt gewinnen

Metropolregion Nürnberg-Plakate fotografieren, #platzfuer posten und Ballonfahrt gewinnen

In den vergangenen Tagen waren auf 157 Großflächen in 24 Orten der Metropolregion Nürnberg verschiedene Motive der Kampagne "Platz für" zu sehen. Im Zuge dieser Großflächen-Werbeaktion verloste die Geschäftsstelle der Metropolregion Nürnberg einen Gutschein für eine Ballonfahrt für zwei Personen von Sky Adventure Ballonfahrten.

Teilnahmebedingungen waren: Bis zum 2. August mindestens ein Foto von mindestens einem der Plakate fotografieren und auf Facebook, Twitter oder Instagram mit der Ortsangabe und dem Hashtag #platzfuer teilen!
In den folgenden Städten der Metropolregion Nürnberg wurden Platz für-Plakate verteilt:
Amberg, Ansbach, Bamberg, Bayreuth, Coburg, Erlangen, Feucht, Forchheim, Fürth, Herzogenaurach, Hof, Kitzingen, Kulmbach, Lichtenfels, Marktredwitz, Münchberg, Neumarkt, Nürnberg, Roth, Schwabach, Selb, Sonneberg, Tirschenreuth

Wir gratulieren dem Gewinner aus Erlangen recht herzlichen und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen Fotos der Platz für-Plakate!

Zurück

Platz für-Plakate in der Metropolregion Nürnberg finden, fotografieren und mit Ortsangabe und #platzfuer auf Instagram, Facebook oder Twitter posten