German
EN
   
Sie befinden sich hier: Startseite > Presse > Pressemitteilungen >
21.10.2011

"Wir gewinnen mit Familien!" - Aktionstag 2010 der Lokalen Bündnisse für Familie


"Wir gewinnen mit Familien!" ist das Motto des diesjährigen Aktionstages der Lokalen Bündnisse für Familie.

Das Nürnberger Bündnis für Familie machte mit einem bunten Info-und Aktionsstand vor der Lorenzkirche am 15.05. auf die Vorteile einer familienbewussten Personalpolitik aufmerksam. Während Kinder eine Großleinwand bemalen und sich ein Airbrush-Tattoo sprühen lassen konnten, war für Eltern die Gelegenheit, sich zum Thema "Vereinbarkeit von Familie und Beruf" beraten zu lassen. Eine attraktiv gemachte Broschüre ("Der direkte Weg zur familienfreundlichen Personalpolitik") wird in diesen Tagen an 2000 Nürnberger Unternehmen versandt.


 
Stadt/Landkreis
 
Die Metropolregion
 
 
Leben
Entdecken
 
 
 
 
 
Geniessen
 
 
Erleben
 
 
 
 
 
 
 
Karriere
Bildung
 
 
 
Wissenschaft
 
Starke Branchen
 
 
 
 
 
 
 
 
Unternehmen
 
 
 
Wohnen
 
Familie
 
International