21.10.2011

Starke Frauen für eine starke Region Erfolg durch Vielfalt

Akademie für weibliche Führungskräfte in der Europäischen Metropolregion Nürnberg 3. – 6. Juli 2011, Hotel Stempferhof in Gößweinstein

Als eine weitere Maßnahme innerhalb eines Gemeinschaftsprojektes der Europäischen Metropolregion auf dem Weg zur familienfreundlichsten Wirtschaftsregion Deutschlands und der Bertelsmann Stiftung wird vom 3.-6. Juli 2011 im Hotel Stempferhof in Gößweinstein eine Business Women School für die Unternehmen und Organisationen der europäischen Metropolregion Nürnberg stattfinden.

Die Business Women School (Seminarsprache: Deutsch) richtet sich an weibliche Führungskräfte, die über eine exzellente Ausbildung, mehrjährige Berufspraxis und erste Führungserfahrung mit Ergebnis- oder Budgetverantwortung sowie Potenzial für weiterführende Verantwortung und Aufgaben verfügen.

Teilnehmerbeitrag: € 1750,00 (inkl. Hotel, Verpflegung, Tagungsunterlagen)

Details zu den Veranstaltungen finden Sie auf auf der Homepage www.bertelsmann-stiftung.de/bss. Gern stehen Ihnen auch die zuständige Projektmanagerin, Frau Martina Schwenk (Tel.: (05241) 81-81174, Email: martina.schwenk@bertelsmann.de) oder Anja Schlenk, (Tel. (05241) 81-81412, E-Mail: anja.schlenk@bertelsmann-stiftung.de) für Rückfragen zur Verfügung.