20.01.2012

Internationale Präsenz: Metropolregion Nürnberg auf der MIPIM 2012 vertreten

Vom 6. bis 9. März 2012 präsentiert sich die Europäische Metropolregion Nürnberg zum sechsten Mal in Folge auf der internationalen Leitmesse für Gewerbeimmobilien MIPIM in Cannes (Frankreich) den Vertretern von Unternehmen des Immobilien- und Finanzsektors.

Hierzu Dr. Michael Fraas, Geschäftsführer des Forums Wirtschaft und Infrastruktur der Metropolregion und Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg: "Unser Messeauftritt ist eine hervorragende Möglichkeit, den Wirtschaftsstandort Metropolregion Nürnberg international zu positionieren und sein Profil in Entscheiderkreisen zu schärfen."

Der Auftritt auf der MIPIM ist ein Gemeinsschaftsprojekt im internationalen Standortmarketing der Metropolregion. Der Partnerstand kann durch das gemeinsame Engagement der Metropolregion Nürnberg sowie der Stand- und Sponsoringpartner finanziert werden.

Standpartner 2012 sind die aurelis Real Estate GmbH & Co. KG, die IVG Immobilien AG, die Sparkasse Nürnberg, die wbg Nürnberg GmbH und die Stadt Nürnberg.

Interessierte Besucherinnen und Besucher finden den Stand im Palais des Festi-vals, 4. Stockwerk (H4.20).

Weitere Informationen unter: www.wirtschaft.nuernberg.de

Stadt Nürnberg