German
EN
   
Sie befinden sich hier: Startseite > Presse > Pressemitteilungen >
09.08.2010

EntdeckerPass als Geschenk


Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly wünscht sich zum 50sten das Freizeitticket der Metropolregion

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle Metropolregion Nürnberg und des Bürgermeisteramtes der Stadt beschenkten heute den Oberbürgermeister und Ratsvorsitzenden, Dr. Ulrich Maly, mit zwei EntdeckerPässen für ihn und seine Frau. Die Suche nach einem passenden Geschenk zu seinem runden Geburtstag am 8. August war nicht schwierig. Ulrich Maly ist bekennender Regionalist und kann mit dem EntdeckerPass einer seiner Leidenschaften - der „erweiterten Heimatkunde“ - nachgehen. So nennt er den Binnentourismus in der Metropolregion gerne.

Erst seit wenigen Tagen ist die neue Freizeitkarte der Metropolregion Nürnberg im Verkauf. Über 80 attraktive Angebote in der gesamten Metropolregion können nun mit einem Ticket kostenlos oder zu deutlich reduzierten Eintrittspreisen genutzt werden. Und es werden laufend mehr. Dabei eignet sich der EntdeckerPass nicht nur als Ticket, mit dem man sich selbst die Region erschließen kann; er ist auch ein ideales Geschenk zu allen Anlässen. Das kann – wie am heutigen Tag - ein Geburtstag sein, aber auch eine Aufmerksamkeit für Unternehmen, für die selbstverständlich auch Sondereditionen des EntdeckerPass aufgelegt werden.

Bezogen werden kann der EntdeckerPass bei vielen Tourist-Infos, Rathäusern und Landratsämtern in der Metropolregion Nürnberg - sowie bei diversen weiteren Vertriebsstellen. Außerdem lässt sich der EntdeckerPass, bei Aufzahlung einer kleinen Versandkostenpauschale, unter www.entdeckerpass.com online erwerben. Auf dieser Internetseite finden sich auch eine tagesaktuelle Akzeptanzstellenübersicht, Hintergrundinfos und Geschäftsbedingungen. Fragen zum EntdeckerPass beantwortet AVS unter der Hotline-Nummer 0921 / 802 576.

Bildanlage (Quelle: Geschäftsstelle EMN):


Ratsvorsitzender Dr. Ulrich Maly freut sich über den EntdeckerPass.

 

Ansprechpartner:
AVS GmbH
Projektmanagement EntdeckerPass 
Klaus Schön 
Josephsplatz 8
95444 Bayreuth

Fon: +49(0)921 / 802 – 292
Fax: +49(0)921 / 802 – 873J 
Klaus.schoen@avs.de
www.avs.de


Europäische Metropolregion Nürnberg 
Projektleitung EntdeckerPass
Landrat Mattias Dießl
Im Pinderpark 2
90513 Zirndorf

Fon: +49(0)911 / 97 73 – 10 00
Fax: +49(0)911 / 97 73 – 10 12
landrat@lra-fue.bayern.de
www.landkreis-fuerth.de


 
Stadt/Landkreis
 
Die Metropolregion
 
 
Leben
Entdecken
 
 
 
 
 
Geniessen
 
 
Erleben
 
 
 
 
 
 
 
Karriere
Bildung
 
 
 
Wissenschaft
 
Starke Branchen
 
 
 
 
 
 
 
 
Unternehmen
 
 
 
Wohnen
 
Familie
 
International