01.12.2010

Der EntdeckerPass 2011 - ab sofort zu haben

Noch mehr Leistung und ein volles Kalenderjahr Laufzeit – das ist der neu aufgelegte EntdeckerPass 2011 der Metropolregion Nürnberg, der ab 1. Dezember 2010 in den Verkauf geht.

42 Euro kostet die offizielle Freizeitkarte der Metropolregion Nürnberg für Er­wachsene, 21 Euro für Jugendliche. Dafür können große und kleine Top-Freizeit­einrichtungen in der gesamten Region ein Kalenderjahr lang jeweils ein Mal kos­tenfrei oder deutlich ermäßigt genutzt werden. Insgesamt mehr als 90 Einzelleis­tungen namhafter Partner sind enthalten. Darunter so bekannte Freizeiteinrich­tungen wie der Erlebnispark Schloss Thurn in Heroldsbach, der Tiergarten Nürn­berg, die Thermen Obernsees, Hersbruck und Bad Staffelstein oder auch die Ochsenkopfbahn im Fichtelgebirge. Außerdem kann ein Mal im Kalenderjahr der VGN genutzt werden und Brotzeit- sowie Verzehrgutscheine regionaler Gaststät­ten, Brauereien und Cafés sind im EntdeckerPass mit dabei.

Damit wird der von den Sparkassen der Region geförderte EntdeckerPass zum idealen Weihnachtsgeschenk - schließlich macht der Pass einerseits den damit Beschenkten ein ganzes Kalenderjahr lang Freude und bewirkt andererseits Gutes für die Heimatregion. Der Kaufpreis des EntdeckerPass wird zum großen Teil wie­der an die beteiligten Anbieter ausgeschüttet, so dass das für den Pass ausgege­bene Geld komplett in der Region bleibt.

Erhältlich ist der EntdeckerPass bei vielen Sparkassenfilialen, Tourist-Infos, in Rathäusern und Landratsämtern der Metropolregion Nürnberg - sowie bei allen EntdeckerPass-Akzeptanzstellen. Ab mindestens zwei Pässen lässt sich der Ent­deckerpass gegen einen kleinen Aufschlag außerdem unter www.entdeckerpass.com online erwerben. Dort findet man eine tagesaktuelle Ak­zeptanzstellenübersicht, Hintergrundinfos, Geschäftsbedingungen und die ge­nauen Konditionen der VGN-Nutzung.

Für Kunden und Interessenten des EntdeckerPass ist eine EntdeckerPass-Hotline unter der Telefonnummer 09 21/80 25 76 eingerichtet.

Kontakt:
AVS GmbH Data Management & Customer Care