German
EN
   
Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Veranstaltungen >

Kreuzgangspiele Feuchtwangen

25.07.2016

Zusatzvorstellungen für "Arsen und Spitzenhäubchen" und Nachtvorstellung für "Romeo und Julia"

"Drei Mal nächtliche Giftcocktails"

Zusatzvorstellungen für „Arsen und Spitzenhäubchen“, Nachtvorstellung für Romeo und Julia

Die beiden sympathisch-schrulligen Damen Abby und Martha Brewster begeistern das Kreuzgang-Publikum in diesem Jahr in besonderem Maße. „Arsen und Spitzenhäubchen“, die diesjährige Sommerkomödie bei den Kreuzgangspielen, lockt so viele Zuschauerinnen und Zuschauer an, dass Zusatzvorstellungen angesetzt wurden. Abby und Martha morden nun zusätzlich am 25. Juli 2016 und am 1. August 2016, jeweils um 20.30 Uhr im Kreuzgang.

Nachts ist es romanischen Kreuzgang besonders schön. Dementspre-chend atmosphärisch Stimmungsvoll wirken dann auch die Theaterpro-duktionen der Kreuzgangspiele. „Romeo und Julia“, das große Liebes-drama, ist am Samstag, den 30. Juli deshalb auch noch einmal zu mitter-nächtlicher Stunde zu erleben. Die Vorstellung startet um 23.30 Uhr.

Karten sowie Informationen über alle Termine der Kreuzgangspiele gibt es im Kulturbüro der Stadt Feuchtwangen, Marktplatz 2, 91555 Feuchtwangen, Telefon: 09852 904 44, E-Mail: mail@kreuzgangspiele.de,

und auf www.kreuzgangspiele.de 

 

 

 



Zurück zur Übersicht
 
Stadt/Landkreis
 
Die Metropolregion
 
 
Leben
Entdecken
 
 
 
 
 
Geniessen
 
 
Erleben
 
 
 
 
 
 
 
Karriere
Bildung
 
 
 
Wissenschaft
 
Starke Branchen
 
 
 
 
 
 
 
 
Unternehmen
 
 
 
Wohnen
 
Familie
 
International