German
EN
   
Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > News >

Metropolregion als Sponsor beim NÜRNBERGER Versicherungscup

30.05.2014

Beim Business Talk diskutierten (v. l.): Alexander Brams, Werner Rabe, Sandra Reichel, Moderatorin Petra Bindl und Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst.

Die Metropolregion Nürnberg war Sponsor des internationalen WTA-Frauen-Tennisturniers "NÜRNBERGER Versicherungscup" vom 16. bis 24. Mai 2014 auf der Anlage des 1. FC Nürnberg. Als Banden-Sponsor auf dem Center-Court war die Metropolregion mit ihrem Logo bei den Live-Übertragungen weltweit präsent. Außerdem warb die Metropolregion mit einer ganzseitigen Anzeige im Programmheft für ihre Ziele.

Darüber hinaus präsentierte die Metropolregion den so genannten "Business Talk" in der VIP-Lounge des Turniers. Vor geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik diskutierten Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst (Wirtschaftsvorsitzender der Metropolregion), Nürnberger-Vorstand Alexander Brams, BR-Sport-Chef Werner Rabe und Turnier-Veranstalterin Sandra Reichel über das Thema: "Sport ist MEHR WERT - die Bedeutung von Sport-Großveranstaltungen für eine Region". Moderastorin des Abends war die bekannte TV-Journalistin Petra Bindl.



Zurück zur Übersicht
 
Stadt/Landkreis
 
Die Metropolregion
 
 
Leben
Entdecken
 
 
 
 
 
Geniessen
 
 
Erleben
 
 
 
 
 
 
 
Karriere
Bildung
 
 
 
Wissenschaft
 
Starke Branchen
 
 
 
 
 
 
 
 
Unternehmen
 
 
 
Wohnen
 
Familie
 
International