German
EN
   
Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > News >

Die Metropolregion feierte gemeinsam mit dem Albrecht-Dürer-Airport Nürnberg 60 Jahre Flughafen

16.06.2015

Bei herrlichem Sommerwetter kamen 26.000 Besucher

Wir gratulieren dem Albrecht-Dürer-Airport Nürnberg zu seinem 60-jährigen Bestehen!

Am Sonntag, den 14. Juni gab es zu diesem besonderen Jubiläum ein großes Flughafenfest. 26.000 Besucher kamen bei sommerlichen Temperaturen um sich unterschiedlichste Attraktionen anzusehen. Auch die Metropolregion war vor Ort - mit dem Doppeldecker-Geburtstagsbus - der aktuell zum Anlass "10 Jahre Metropolregion Nürnberg" durch die Region tourt.

Dort gab es auch die neuesten Informationen zu den Aktivitäten rund ums „Ein Hoch aufs Hier” – die Geburtstags-Veranstaltungen der Metropolregion Nürnberg. U. a. das Gewinnspiel auf www.einhochaufshier.de – dort kann man ein Foto von seinem Lieblings-Hier in der Metropolregion hochladen. Zu gewinnen gibt es den „Ein Hoch aufs Hier”-Partybus für eine private Feier und Original-Regional-Spezialitäten im Wert von 150 und 100 Euro.


Impressionen Flughafenfest


Zurück zur Übersicht
 
Stadt/Landkreis
 
Die Metropolregion
 
 
Leben
Entdecken
 
 
 
 
 
Geniessen
 
 
Erleben
 
 
 
 
 
 
 
Karriere
Bildung
 
 
 
Wissenschaft
 
Starke Branchen
 
 
 
 
 
 
 
 
Unternehmen
 
 
 
Wohnen
 
Familie
 
International